Sanierung / Erweiterung Einfamilienhaus

Auftrag war die Realisation einer thermischen Solaranlage zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung über eine Frischwasser-Station, sowie die zusätzliche Aufschaltung eines modernen Kaminkessels mit „Wassertasche“ zur ergänzenden Unterstützung in den Wintermonaten.

Sanierung / Erweiterung Einfamilienhaus

Neubau Köln Dünnwald

Köln Dünnwald, Neubau eines 6-Familienhauses – Hier lagen sowohl die Konzeption und Planung, als auch die Ausführung der Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung mittels thermischer Solaranlage, sowie die Warmwasserbereitung über eine hygienische Frischwasserstation in unseren Händen.

Neubau Köln Dünnwald

Neubau Geschäftshaus​

Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in Köln Deutz.
Die Beheizung des Gebäudes erfolgt über eine Fussbodenheizung mit dem Energieträger Fernwärme.
Hier wurden von uns die lüftungstechnische Anlage und die Sanitär- und Heizungsanlage komplett konzipiert, geplant und errichtet.

Neubau Geschäftshaus