Skip to content

Unsere Kundin ist passionierte Langstreckenläuferin und wünschte sich in ihrem neuen Badezimmer einen großzügigen Duschbereich zum entspannten Duschen nach den Trainingseinheiten.

In dem recht kleinen Badezimmer war vorher eine Badewanne eingebaut, die vernünftiges Duschen nicht zuließ. Der gesamte Bereich der ehemaligen Badewanne wurde zu einer begehbaren Dusche umgebaut, die mit einer feststehenden Glaswand vom restlichen Badezimmer abgetrennt ist. Der Duschbereich ist circa 12 cm höher als der Badezimmerboden und wird mit eine Duschrinne entwässert. Durch den Wegfall der Badewanne und den durchgehenden Bodenbelag, auch im Duschbereich, erscheint das neue Badezimmer größer und „aufgeräumter“ als vorher.

Nach der Fertigstellung des Bades berichtete uns die Kundin begeistert von dem neuen Duschgefühl.

Kleines Duschbad